* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Novemberstimmung

Grau in Grau in Grau ist der Himmel ... nach einem nicht vorhandenen Sommer gehen wir jetzt ohne Umweg über Altweibersommer oder einen schönen bunten Herbst direkt in den November über. Ist das der Grund für meine Antriebslosigkeit? Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich erst Kopfgeld fertig überarbeiten, oder mit den Skizzen für den Fantasyschinken anfangen möchte. Zudem lasse ich mich viel zu leicht ablenken. Burn out oder bore out, denn im Büro ist es an Ödnis nicht zu überbieten derzeit. Würde es ja gerne hinschmeißen, nur, die Hausraten müssen auch gezahlt werden. Und solange H. nicht mehr kriegt, kann ich nicht weniger heimbringen. Blöder Brotberuf.

6.9.07 14:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung