* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Aller Anfang ist schwer ...

So. Nun habe ich ihn. Meinen Blog. Habe ja lange genug gewartet. Aber jeder hat heute einen Blog. Das Gefühl bekommt man zumindest. Oder soll ich sagen, jeder, der schreibt, hat einen Blog? OK, viele zumindest. Und ich schreibe, seit Jahren. Kurzgeschichten, einige davon veröffentlicht, ein Roman in Arbeit, mehrere Ideenkeime im Kopf.

Dann werde ich mal versuchen, ihn mit Sinnvollem zu füllen. Von mir, meinen Texten und meinen beiden vierbeinigen Musen mit Samtpfötchen und Nadelkralle.

6.8.07 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung